Hallo Erik,
wie man es von mir kennt wird dies für dich leider kein sehr erfreulicher Post.
Nunja, fangen wir an.
[quote]"hallo liebes Team "
[/quote]
-Zu Beginn eines Satzes wird der Erste Buchstabe Groß geschrieben.
-Hinter dem Team fehlt ein Komma.
-Es ist nicht zwingend ein Fehler, aber trotzdem wendet sich eine Bewerbung auch an die Community, nicht nur ans Team. Als anstrebender Teamler sollte man ebenfalls die Community berücksichtigen.
[quote]"ich bin Erik lucas frei 13 Jahre alt."[/quote]
-Hättest du das Komma eben gehabt, wäre das Ich im kleinen korrekt.
-Wenn Lucas dein Zweitname ist wird dieser Groß geschrieben, selbiges gilt für deinen Nachnahmen.
-Wenn du so gut bist verrate uns am besten noch deine Adresse, dann gibt es Nachhilfe. Du meinst es nicht böse aber dein Vorname reicht mehr als nur aus.
-Nach deinem Nachnahme müsste etwas wie ein "und" oder alternativ ein Komma eingesetzt werden, sonst klingt es ziemlich grausig und ist so nicht korrekt.
-Wenigstens einen Punkt gesetzt.
[quote]"Ich mag gerne Fahrradfahren ich bewerbe mich für den supporter und hoffe ich werde bald admin" [/quote]
-Proud of you, Satzanfang korrekt.
-Der Supporter ist ein Nomen
-Admin leitet sich von der Administrator / der Administration ab, demnach groß.
-Der Satzbau ist einfach Falsch, er müsste entweder mit Kommata oder anderen Worten ergänzt werden.
Ein Beispiel für einen richtigen Satz:
"Ich fahre gerne Fahrrad und bewerbe mich auf den Posten des Supporters.
Ich habe den Wunsch aufzusteigen und bald die Administration zu unterstützen."
-Es fehlen Kommata oder Punkte, du kannst Sätze nicht ewig ziehen.
[quote]"wie du bestimmt weißt ich habe eine leserechsschreibschweche deswegen bin ich meistens nicht sicher was ich schreibe aber manchmal bin ich dumm oder fertippe mich" [/quote]
-Eine Bewerbung ist kein Brief an einen Kumpel, sie richtet sich nicht nur an eine Person, weshalb "du" die falsche Anrede ist.
-Sag einfach LRS, ist für Leute mit einer Lese-Rechtschreibschwäche.
-Es heisst vertippen. Es startet mit einem V, ähnlich wie Vollpfosten.
-Beim Satzbau raucht mir der Schädel, hier ein korrigiertes Beispiel:
"Wie sie vermutlich wissen, verfüge ich über eine LRS, weshalb ich mir oftmals nicht im klaren bin, was ich genau schreibe. Manchmal stelle ich mich aber auch nur zu blöd an und vertippe mich."
[quote]"ich stelle kein Blödsinn mehr an verstelle sogar für dem rp meine stimme auch wenn es weh tut ich gehe in die 7. klasse habe die 4klasse wiederholt" [/quote]
-Keinen Blödsinn [b][u]mehr[/u][/b] hört sich eher nicht so gut an.
-Deine Stimme fürs Rollenspiel zu verstellen ist ansich nichts schlechtes, wenn es dir jedoch weh tut solltest du es unterlassen. Das verstellen deiner Stimme ist jedoch kein Grund zur Annahme.
-Du hast die vierte Klasse wiederholt und trozdem die primären Themen verpasst?
Nomen, Adjektive und Verben.
-Du befindest dich eine Klassenstufe unter der meinen und trozdem scheinst du nicht richtig aufzupassen.
-Ich bin grade irgendwie zu Faul den Satz zu berichtigen.
[quote]"ich hoffe ich werde genommen und ich hoffe ich kann euch helfen L.G Erik lucas Frei"[/quote]
-Nein
Mit freundlichsten Grüßen, Herrn Star
[b][u][/u][/b]
Hallo Erik,
wie man es von mir kennt wird dies für dich leider kein sehr erfreulicher Post.
Nunja, fangen wir an.
hallo liebes Team
-Zu Beginn eines Satzes wird der Erste Buchstabe Groß geschrieben.
-Hinter dem Team fehlt ein Komma.
-Es ist nicht zwingend ein Fehler, aber trotzdem wendet sich eine Bewerbung auch an die Community, nicht nur ans Team. Als anstrebender Teamler sollte man ebenfalls die Community berücksichtigen.
"ich bin Erik lucas frei 13 Jahre alt."
-Hättest du das Komma eben gehabt, wäre das Ich im kleinen korrekt.
-Wenn Lucas dein Zweitname ist wird dieser Groß geschrieben, selbiges gilt für deinen Nachnahmen.
-Wenn du so gut bist verrate uns am besten noch deine Adresse, dann gibt es Nachhilfe. Du meinst es nicht böse aber dein Vorname reicht mehr als nur aus.
-Nach deinem Nachnahme müsste etwas wie ein "und" oder alternativ ein Komma eingesetzt werden, sonst klingt es ziemlich grausig und ist so nicht korrekt.
-Wenigstens einen Punkt gesetzt.
"Ich mag gerne Fahrradfahren ich bewerbe mich für den supporter und hoffe ich werde bald admin"
-Proud of you, Satzanfang korrekt.
-Der Supporter ist ein Nomen
-Admin leitet sich von der Administrator / der Administration ab, demnach groß.
-Der Satzbau ist einfach Falsch, er müsste entweder mit Kommata oder anderen Worten ergänzt werden.
Ein Beispiel für einen richtigen Satz:
"Ich fahre gerne Fahrrad und bewerbe mich auf den Posten des Supporters.
Ich habe den Wunsch aufzusteigen und bald die Administration zu unterstützen."
-Es fehlen Kommata oder Punkte, du kannst Sätze nicht ewig ziehen.
"wie du bestimmt weißt ich habe eine leserechsschreibschweche deswegen bin ich meistens nicht sicher was ich schreibe aber manchmal bin ich dumm oder fertippe mich"
-Eine Bewerbung ist kein Brief an einen Kumpel, sie richtet sich nicht nur an eine Person, weshalb "du" die falsche Anrede ist.
-Sag einfach LRS, ist für Leute mit einer Lese-Rechtschreibschwäche.
-Es heisst vertippen. Es startet mit einem V, ähnlich wie Vollpfosten.
-Beim Satzbau raucht mir der Schädel, hier ein korrigiertes Beispiel:
"Wie sie vermutlich wissen, verfüge ich über eine LRS, weshalb ich mir oftmals nicht im klaren bin, was ich genau schreibe. Manchmal stelle ich mich aber auch nur zu blöd an und vertippe mich."
"ich stelle kein Blödsinn mehr an verstelle sogar für dem rp meine stimme auch wenn es weh tut ich gehe in die 7. klasse habe die 4klasse wiederholt"
-Keinen Blödsinn
mehr hört sich eher nicht so gut an.
-Deine Stimme fürs Rollenspiel zu verstellen ist ansich nichts schlechtes, wenn es dir jedoch weh tut solltest du es unterlassen. Das verstellen deiner Stimme ist jedoch kein Grund zur Annahme.
-Du hast die vierte Klasse wiederholt und trozdem die primären Themen verpasst?
Nomen, Adjektive und Verben.
-Du befindest dich eine Klassenstufe unter der meinen und trozdem scheinst du nicht richtig aufzupassen.
-Ich bin grade irgendwie zu Faul den Satz zu berichtigen.
"ich hoffe ich werde genommen und ich hoffe ich kann euch helfen L.G Erik lucas Frei"
-Nein
Mit freundlichsten Grüßen, Herrn Star