Bewerbung zum Kopfgeldjäger Embo

Angenommen
79 views
Guten Tag liebes Team und User, das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger Embo. Viel Spaß beim lesen

1.     OOC Informationen
2.     IC Informationen
3.      Warum ich?
4.      Informationen über Embo
5.      Schlusswort  

OOC Informationen
Mein Name ist Jonas, bin 12 Jahre alt und ich schaue Star Wars schon seit 6 Jahren. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit Keyboard und gehe Bogen schießen, verbringe jedoch die meiste Zeit am PC (manchmal zu viel)

IC Informationen

1. Navy       Leutnant                      Lvl.      40       Bane (würde dann für Embo wegfallen)
  2. CTP          2nd Commander       Lvl.      53       Fire
  3. 212th      Sergeant                      Lvl.     29        Nine

Warum Ich? Ich bin ein riesiger Fan von Kopfgeldjägern und mit am meisten Embo außerdem denke ich dass ich ihn gut spielen daher das seine Persönlichkeit auch zu meiner gut passt zudem habe ich viel über ihn recherchiert und mit meiner Erfahrung würde ich gerne das Kopfgeldjäger RP erweitern. 

Informationen über Embo  

Steckbrief

Spezies
Kyozu

Größe
1,99 m 

Heimat
Phatrong

Beruf
Kopfgeldjäger

Ausrüstung
Kyuzo-Kriegshelm
Kama
Pauldron

Bewaffnung
Bogenspanner 

Kurzgefasste Informationen von Embo                              

Embo war ein furchterregender Kopfgeldjäger mit wenigen Worten, der sein Ziel schnell kampfunfähig machte, sei es durch einen einzigen trainierten Schuss seines Bogenwerfers oder einen entscheidenden Schlag seines pfannenförmigen Hutes, der mit tödlicher Genauigkeit auf einen Gegner geschleudert werden konnte. Der Hut diente auch als Schild, wenn der Kyuzo sein Ziel direkt kopfüber angriff. Als freiberuflicher Jäger arbeitete Embo mit Leuten wie Sugi und Boba Fett zusammen und war nur seinem treuen Anooba Marrok treu. Trotz seiner guten Fähigkeiten durschlief er eine eher weniger erfolgreich Berufslaufban

Schlusswort Das war meine Bewerbung, vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Feedback freuen Hoffentlich sind die Infos am Ende nicht zu wenig und reichen, bei Fragen bitte mir einfach über DC schreiben.

DC: Srg.ENTE
LG.Jonas

jetzt müsste es so gehen 

Lieber Jonas,
man kann sehen das du dich gut über Embo informiert hast wobei es bei Embo eigentlich kaum etwas zu erzählen gibt,
weshalb deine Vorgeschichte über Embo auch so kurz ist.
Es wäre Interessant noch einen weiteren Kopfgeldjäger zu haben und da ich dich ja auch schon im RP gesehen habe,
finde ich das du einen guten Embo abgeben würdest.
Deshalb gibt es von mir ein #dafür.
LG,
Doom
Ente said previously:

Guten Tag liebes Team und User, das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger Embo. Viel Spaß beim lesen

1.     OOC Informationen
2.     IC Informationen
3.      Warum ich?
4.      Informationen über Embo
5.      Schlusswort  

OOC Informationen
Mein Name ist Jonas, bin 12 Jahre alt und ich schaue Star Wars schon seit 6 Jahren. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit Keyboard und gehe Bogen schießen, verbringe jedoch die meiste Zeit am PC (manchmal zu viel)

IC Informationen

1. Navy       Leutnant                      Lvl.      40       Bane (würde dann für Embo wegfallen)
  2. CTP          2nd Commander       Lvl.      53       Fire
  3. 212th      Sergeant                      Lvl.     29        Nine

Warum Ich? Ich bin ein riesiger Fan von Kopfgeldjägern und mit am meisten Embo außerdem denke ich dass ich ihn gut spielen daher das seine Persönlichkeit auch zu meiner gut passt zudem habe ich viel über ihn recherchiert und mit meiner Erfahrung würde ich gerne das Kopfgeldjäger RP erweitern. 

Informationen über Embo  

Steckbrief

Spezies
Kyozu

Größe
1,99 m 

Heimat
Phatrong

Beruf
Kopfgeldjäger

Ausrüstung
Kyuzo-Kriegshelm
Kama
Pauldron

Bewaffnung
Bogenspanner 

Kurzgefasste Informationen von Embo                              

Embo war ein furchterregender Kopfgeldjäger mit wenigen Worten, der sein Ziel schnell kampfunfähig machte, sei es durch einen einzigen trainierten Schuss seines Bogenwerfers oder einen entscheidenden Schlag seines pfannenförmigen Hutes, der mit tödlicher Genauigkeit auf einen Gegner geschleudert werden konnte. Der Hut diente auch als Schild, wenn der Kyuzo sein Ziel direkt kopfüber angriff. Als freiberuflicher Jäger arbeitete Embo mit Leuten wie Sugi und Boba Fett zusammen und war nur seinem treuen Anooba Marrok treu. Trotz seiner guten Fähigkeiten durschlief er eine eher weniger erfolgreich Berufslaufban

Schlusswort Das war meine Bewerbung, vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Feedback freuen Hoffentlich sind die Infos am Ende nicht zu wenig und reichen, bei Fragen bitte mir einfach über DC schreiben.

DC: Srg.ENTE
LG.Jonas

Guten Tag, wir haben uns entschieden dich auf Testzeit zu setzen. MFG das Bewerbungsteam
Reply