Bewerbung zum Großadmiral

Abgelehnt
83 views
Mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.
Meine Hobbys sind Fahrradfahren Computerspielen und Fußballspielen.

Chars:
Chief Petty officer Hero
CTP Seargent Omega
Gb Corporal Nemesis

Mein Vorhaben als Großadmiral:
Ich habe vor dass die Navy präsenter ist und für ordnung in der Basis Sorgt. Außerdem möchte ich das die CMD's bei der Navy trainingsräume,patrolien, start und landungen bei der navy anfordern. Ich möchte auch dafür sorgen, das jeder der Navy Respektiert wird und für seine tatn nicht kritisiert wird. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass die St bei großen straftaten die Navy als unabhängigen dazuholt und nicht allein darüber entscheiden kann.

Warum ich?
Ich habe gute erfahrung im Leiten von den Truppen da ich einen Char bei der Navy habe.
Wenn die CMD's was falsch machen kann ich sie auch notfals anschreien.

Infos über den Navy Char:
Name: Hero
Navy ID: 44-4302
Schwächen : Kann schnell wütend werden
Stärken: Durchsetzungsvermögen, Starker Wille, Loyal zur Republik

Geschichte:
Hero hat sich in der Republick sehr angestrengt und war immer enärgisch dabei er hatte öfters mit CMD zutun die meinten ihr amt wäre höher als seines aber er lies sich nicht unterkriegen. Er wusste irgendwann würde mann ihn Respektieren und auf dieses Ziel arbeitete er hin. Er respektiert die Klone genauso wie die meisten ihn. Wenn ihn etwas nicht past redet er mit den Klonen oder der Einheit.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin für Kritik offen und hoffe auf eine Schnelle Rückmeldung
LG Leon
Lieber Leon,
das Team hat sich entschieden dich abzulehnen da es schon einen Großadmiral gibt und seine Bewerbung besser war.
Wir hoffen das du noch Spaß auf dem Server hast.
LG,
das Team
Reply