[b]Bewerbung zum Commander der 187[/b][b]th[/b][b] Legion[/b]
Grüß dich lieber Leser,
hiermit möchte ich mich als Commander der 187th Legion bewerben. Da der Commander der 187th Legion einen nicht angegebenen Namen hat, würde ich mir den Namen Ryon wünschen.
[b]OOC-Daten[/b]
Ich heiße Wiktor, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Geboren wurde ich am 13.06.2005. Ich besitze über eine gewisse geistige Reife. Darum sehe ich mich in dieser Positsion ;)
[b]IC-Daten[/b]
[b]Name:[/b] Lory
[b]Einheit:[/b] 212th
[b]Rang: [/b]Sergeant Major
[b]Name:[/b] Ranger
[b]Einheit:[/b] CTP
[b]Rang: [/b]Sergeant
[i]+ Ausbilder Lory[/i]
[b]Stärken & Schwächen[/b]
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
[b]--[/b]
[b][+][/b] Anpassungsfähig,
[b][+][/b] Höflich,
[b][+][/b] Respektvoll,
[b][+][/b] Ehrlich,
[b][+][/b] Möglichst Objektiv,
[b][+][/b] Keinerlei Bevorzugung von Usern. (unparteiisch)
[b]--[/b]
[b][-][/b] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[b][-][/b] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[b][-][/b] Manchmal ungeduldig
[b]Erfahrungen[/b]
Ich spiele schon lange auf dem Server und kenne jetzt viele Kommandanten oder höherrangige Leute. Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten und bin daher überall willkommen. Ich kann Verantwortung übernehmen und kenne die Pflichten eines Kommandanten.
[b]Intention [/b]/ [b]Ziele[/b]
Aufgrund meiner Erfahrung und meines Rollenverständnisses denke ich, dass ich genügend Qualifikationen habe, um ein Einheitsleiter zu werden. Ich möchte den Nutzern eine neue und coole Einheit bringen und ihnen Spaß bereiten. Ich möchte der Community zeigen, dass ich das kann.
[b]Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und hoffe das ich bald eine Antwort bekomme :)
Euer Lory[/b]
Bewerbung zum Commander der 187th Legion
Grüß dich lieber Leser,
hiermit möchte ich mich als Commander der 187th Legion bewerben. Da der Commander der 187th Legion einen nicht angegebenen Namen hat, würde ich mir den Namen Ryon wünschen.
OOC-Daten
Ich heiße Wiktor, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Geboren wurde ich am 13.06.2005. Ich besitze über eine gewisse geistige Reife. Darum sehe ich mich in dieser Positsion ;)
IC-Daten
Name: Lory
Einheit: 212th
Rang: Sergeant Major
Name: Ranger
Einheit: CTP
Rang: Sergeant
+ Ausbilder Lory
Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Anpassungsfähig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern. (unparteiisch)
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig
Erfahrungen
Ich spiele schon lange auf dem Server und kenne jetzt viele Kommandanten oder höherrangige Leute. Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten und bin daher überall willkommen. Ich kann Verantwortung übernehmen und kenne die Pflichten eines Kommandanten.
Intention / Ziele
Aufgrund meiner Erfahrung und meines Rollenverständnisses denke ich, dass ich genügend Qualifikationen habe, um ein Einheitsleiter zu werden. Ich möchte den Nutzern eine neue und coole Einheit bringen und ihnen Spaß bereiten. Ich möchte der Community zeigen, dass ich das kann.
Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und hoffe das ich bald eine Antwort bekomme :)
Euer Lory