Bewerbung zu CC-8034 Tau.

Angenommen
62 views
Hallo Liebes Team, Ich weiß ich hatte erst letztens einen bekommen aber ich habe endlich ein Model für mein lang ersehnten Custom Char Tau gefunden xD

OOC Daten über mich:

Name: Jonas

Außerdem bin ich wie viele wissen ein Admin auf diesem Server!

IC Daten:

Ich besitze 5 Chars.

Char 1: 
Name: Tau
Einheit: TEB
Rang: Commander
Derzeitiger RP Status: Am Leben, Viele Brand Narben durch die Explosion eines Reaktors auf Anaxes!
ID: CC-8034

Char 2
Name: Crop
Einheit: 21st Nova Corps.
Rang: Captain
Derzeitiger RP Status: Verschollen in einem Airstrike auf die Anaxes Basis.
ID: CT-0981

Char 3
Name: Omikron
Einheit: Eta Squad (Advanced Recon Commando)
Rang: Sergeant Major
Derzeitiger RP Status: Am Leben.
ID: CT-0492

Char 4
Name: Lykos
Einheit: Wolf Pack
Rang: Captain
Derzeitiger RP Status: Am Leben
ID: CT-2225

Char 5
Name: S-05(Schatten 5) Kryo
Einheit: Republic Intelligence Service (RIS)
Rang: Private First Class
Derzeitiger RP Status: Am Leben.
ID: CT-0021

RP Story von Tau:

CT/CC-8034, auch als Tau bekannt, war ein Klonkrieger in der Großen Armee der Republik und später Teil des ersten Galaktischem ImperiumsEr war zur Zeit der Klonkriege der Major vom Technical Engineering Batallion/ Bomb Squad und wurde dann zum Beginn der Galaktischen Imperiums zum Commander befördert.Diese Einheit kümmerte sich um die Reparatur von Fahrzeugen wie LAAT´s.Außerdem kümmerten sie sich um die Energie Versorgung der jeweiligen Stationierung und/odervon Sternenschiffen wie Venatoren oder später um Sternzerstörer der Imperium-I-Klasse, Bomben entschärfung und Reparatur von Rüstungen. Er war sehr eng mit seinem Bruder Falk der Teil der Schattentruppler war.Dieser wurde aber nach den Klonkriegen abtrünnig, dar sein Inhibitor-Chip bei einer Mission so beschädigt wurde, das er das freie Denken wiederelangte.

Bekannte Schlachten sind unteranderem die Schlacht von Kamino.Außerdem half er auch in der Schlacht von Coruscant.Die letzte bekannte Schlacht des Klons fand im Galaktischen Bürgerkrieg statt.Er kämpte in der Schlacht von Yavin auf dem ersten Todesstern, welcher jedoch durch den Sieg der Rebellen, zugrunde ging.Bei der Explosion des Todessterns kam CT-8034 aka. Tau auch zu seinem Ende.

Quelle (Mein eigenes Fandom). https://attackofclones.fandom.com/de/wiki/CT-8034

Ausrüstung:
-Dc 15a
-Dc-15s
-Dual Dc-17
-Fists
-F187 Fusion cutter
-TEB Datapad
-Hologram tranceiver
-Entschärfungskit
-Elastic Restraint
-Salute
-Cross arms
-cross arms Infront
-surrender
-Extinguisher (Infinite)
-EMP Granaten
-Binocular
-Impact Grenades

Model: 
models/starwars/grady/212th_engineer/212th_engineer2.mdl

Warum Ich? 
Weil ich sehr aktiv bin.
Außerdem spiele ich meinen Commander Char schon ewig und sehr aktiv.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

MFG Jonas/ Tau

Lieber Tau,
ich finde deine Bewerbung extrem gut.
Deine IC Chars sind sehr gut aufgelistet und deine RP Story ist auch sehr schön gemacht mit den Links zu den einzelnen Objekten/Geschehnisse.
Dennoch hast du vergessen *Warum nicht ich?* aber das ist kein fataler Fehler.
von mir gibt es deshalb ein #dafür 
LG,
Doom
Reply